Gesamtlösung PDF Drucken

Auswahl und Installation einer Gesamtbankenlösung:

  1. Anforderunganalyse mit den Business Bereichen der Bank
    • Interviews mit allen betroffenen Fachbereichen
    • Erstellen eines Anforderungskataloges mit Bewertung der Wichtigkeit
  2. Evaluierung von Gesamtbanksystemen und Auswahl eines Systems
    • Auswahl möglicher Zielsysteme
    • Bewertung der Zielsystem mit den Fachbereichen
    • Erstellen des Gesamtscores und Aufbereitung der Enscheidungsunterlagen
  3. Implementierung des Gesamtbanksystems mit dem Kunden und Anbieter
    • Einführen der neuen Software (aufsetzen von Buchungsregeln, div. Produkten, usw.)
    • Datenmigration vorhandener Daten (Kundendaten, Geschäftsdaten ...)
    • Definition und Erstellen der Interfaces zu anderen Systemen der Bank
    • Schulung der Mitarbeiter (Anbieter)
    • Testen der neuen Software inkl. Interfaces
    • Day one management

Zusätzliche Informationen